Dienstag, 17. Januar 2012

Neues Jahr - neue regelmäßige Einträge?

Auch wenn es wirklich schon sehr verspätet ist: Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen mein Blog besser zu pflegen und etwas häufiger zu schreiben, aber es kommt doch immer wieder was dazwischen. Jetzt hoffe ich, dass es dieses Jahr besser wird, obwohl es schon mehr als arbeitsintensiv begonnen hat.
Gestern hat sich meine Schwester beklagt, dass sie immer so enttäuscht ist, wenn sie ihren Rechner anmacht und es keinen neuen Eintrag auf meinem Blog gibt (sie hat meinen Blog als Startseite eingestellt). Also das ist doch wirklich mehr als ein Wink mit einem riesigen Zaunpfahl endlich wieder loszulegen. Für heute möchte ich Euch mein Weihnachtsgeschenk für sie zeigen.
  • Muster: Lintilla (ravelry)
  • Wolle: Wollmeise 100%, Flaschenpost
  • Nadelstärke: 3,0
  • Verbrauch: 145g
  • Fertig: Oktober 2011

Kommentare:

  1. Hallo Angelina !

    Eine schöne Farbe der Lintilla, die Du Deiner Schwester gestrickt hast. Hab sie selbst auch schon gestrickt und finde sie sehr angenehm zu tragen.
    Dann wünsche ich Dir ab- und an etwas Zeit um weiterhin Deinen Blog zu führen. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei.

    Lieberr Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    schön mal wieder von dir etwas zu lesen.
    Lintilla sieht klasse aus, da hat sich dein Schwesterherz sicher sehr gefreut.
    LG und auch dir noch alles Gute für 2012,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, da isse wieder! Ich hab Dich auch schon vermisst;-)

    Die Lintilla ist toll, genau meine Farben!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir alles Gute für das (fast noch) neue Jahr und schön, dass Du wieder schreibst ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina, über die Suche nach Häkelmützen bin ich auf deinen Blog gestoßen und würde mich freuen, regelmässig von dir zu lesen.... Und wunderschöne Häkelmützen hast du !
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Nachdem ich bei der Schirmmütze in 2010 (!) eine Anfrage für das Muster geschickt habe, wollte ich dein Blog ansehen, und finde gleich meine Antwort!!
    Super, dann werde ich gleich mal loslegen!
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt bin ich bei der Schirmmütze schon bei Reihe 6, und habe eine Frage: wo muss die KM eigentlich rein, womit mann die Runde schließt?
    In die Lfm die mann am Anfang der Runde gehäkelt hat?
    Hoffentlich kannst du bald antworten, dann kann ich weiterhäkeln :-)
    Jojo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lintilla in sensationellen Farben.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen