Montag, 18. April 2011

Und schon wieder sind 14 Tage verflogen

So sah mein Beginn von Sleeping Beautys Awakening vor zwei Wochen aus:

Seit gestern Abend sind 59 Blütenreihen geschafft, jetzt fehlt nur noch das Spitzenmuster an den beiden Enden. Da ich die nächsten Tage wieder einige Zeit in Arztwartezimmern verbringen werde, kann ich Euch hoffentlich nach Ostern das fertige Tuch zeigen, das dann hoffentlich auch so phantastisch aussieht: Sleeping Beautys Awakening von Turmaline

Kommentare:

  1. Das Tuch wird sicherlich prachtvoll. Ich hab bei Ravelry vorbeigeschaut und das Tuch in seiner ganzen Schönheit bewundert. Bin sehr gespannt, wenn Du es fertig hast. Was natürlich auch noch auf Dich wartet, aber das weißt Du ja als erfahrene Strickerin...., die ganze "Spannerei" ;-)

    Liebe Grüße und gutes Gelingen, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    du hast ja letztes mal schon davon erzählt, das Muster ist "spitzenmäßig"
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Also so wie ich das sehe, wird das ein richtig tolles tuch. Was ich hier bis jetzt sehe, finde ich auf jeden Fall schon mal traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ja tolles Tuch. Bin schon ganz gespannt, auf das fertige Stück.
    LG und ich wünsche dir schon jetzt schöne Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen