.... wobei mein Mann Euch sofort zustimmen würde.
Also meine Lieben, wer wird denn im Glashaus mit Wollknäueln um sich werfen ;-))))
In den letzten Tagen war ich verreist und konnte kaum stricken, geschweige denn weben, und da muss ich zugeben, dass es mir schon sehr gefehlt hat. Nur ein mickriges Paar Stulpen ist fertig geworden. Aber man muss auch ab und zu was für seine Allgemeinbildung tun und muss auch seine sozialen Kontakte pflegen. So haben wir Freunden und Familie besucht und uns außerdem noch in Zürich die Ausstellung Teotihuacan angesehen. Teotihuacan haben wir auf unserer Hochzeitsreise besichtigt und da war es natürlich ein Muss sich auch diese Ausstellung anzusehen.
In Bonn haben wir die überaus eindrucksvolle Ausstellung Byzanz: Pracht und Alltag genossen.
Wie ist nun der Strick- und Webstand im Hause Chic in Strick? Hervorgeholt habe ich wieder BEATRIX, Ihr erinnert Euch sicherlich....
Also, die Jacke ist im Brustbereich zu groß, ganz eindeutig, meine Freundin hat sie am Wochenende anprobiert. Sie muss bis zu den ersten Zunahmen wieder aufgetrennt werden. Ansonsten steht die Jacke meiner Freundin sehr gut, wenn sie denn mal passt. Die Gesamtlänge ist ideal, das ist schon mal gut zu wissen, auch wenn alles wieder aufgetrennt wird. Ich habe ganz viel abgesteckt und markiert und werde jetzt nach und nach die einzelnen Teile ribbeln und neu stricken. Zum Glück verträgt die Wolle das. Ach ja, die Ärmel sind genau richtig.
Der Lavendel Lacegarnschal von der Wollmeise ist verschenkt und auf dem Webrahmen ist im Augenblick nichts.
Dienstag, 23. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen