Samstag, 6. November 2010

Häkelschal Queen Anne

Man kann ja nie genug Schals haben und meine Queen Anne Schals, die ich mal vor ca. 2 Jahren gehäkelt hatte, die sind inzwischen in alle Winde zerstreut. Ich hatte mal wieder Lust auf ein schnelles Zwischendurchprojekt und dicke Wolle ist auch mehr als genug da.

Ich hatte mir damals die kostenpflichtige Version gekauft und nach der häkele ich heute immer noch bzw. nach gefühlt 20 Schals klappt es mit der Anleitung auch auswendig. Es gibt inzwischen allerdings mehrere kostenlose Anleitungen bei ravelry.

Kommentare:

  1. Ohä, in diesem schönen rot sieht der Schal echt "königlich" aus, super! Mal für den Winter, eine gute Idee! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht der Schal aus. Die Farbe gefällt mir sehr, er sieht damit sehr edel aus.
    LG und noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Muster ist einfach immer wieder schön und vielleicht sollte ich auch mal wieder........
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen