Freitag, 11. Juni 2010

Easy Lace Stole Nr.2

Herzlichen Dank für alle Eure netten Kommentare zu der Mütze. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann gar nicht mehr aufhören diese Mützen zu häkeln. Nur die Hitze und die klebrigen Finger an der Wolle halte mich kurzzeitig davon ab.
Schon länger fertig ist die 2. Easy Lace Stole.

  • Muster: Easy Lace Stole (ravelry)
  • Wolle: Wollmeise Lace Magnolie
  • Nadelstärke: Nr. 4,5
  • Größe: 27cm x 170 cm nach dem Spannen
  • Verbrauch: 70g
  • Fertig: Mai 2010

Kommentare:

  1. Auch in dieser Farbe sehr schick die Stola. Gefällt mir. Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stola ist wirklich sehr schön, und die Farbe ist klasse - sieht richtig edel aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Stola sieht sehr königlich aus. Warst du zur Hochzeit eingeladen:)?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. was für einen inspirierenden Blog du hast! ein wunderschöner schal. was mich aber besonders fasziniert sind die gewebten sachen. da muss ich irgendwie an den kindergarten denken und an bunte webteppiche :D hätte nie gedacht, dass man mit dieser technik so edel aussehende ergebnisse schaffen kann! mein kompliment und liebe grüße!

    AntwortenLöschen